Das besondere Hörbuch dieses Monats - BUCHHANDLUNG

Homesymbol
LOGO - Link zur Startseite

Juliöffnungszeiten: Montag - Freitag von 10:00 Uhr - 12:30 Uhr und von 15:00 Uhr - 18:30 Uhr | Samstag von 10:00 - 13:00 | Telefon: 0 62 58 - 42 42 Fax 0 62 58 - 5 17 77Sommerzeit - Ferienzeit - unser Geschäft ist aber (fast) immer besetzt - Sommerzeit - Veranstaltungspause - Wir wünschen Ihnen gute Erholung.Unser Archiv wird gerade aktualisiert - nach 15 Jahren und hunderten Terminen und weit über tausend Rezensionen wird es mal Zeit -vielen Dank für Ihre Geduld!  

Vorteils-LOGO - Link zur den Messengermethoden
Kopfzeilesymbole
Newsletter     Hilfe        tolino Webreader         Öffnungszeiten          Wunschliste           Login / Mein Konto
Stickyhomesymbol
Direkt zum Seiteninhalt
Lieblinge
Das Hörbuch des Monats Juni.
Ein Geheimtipp?

Wahrscheinlich eher nicht: Die Reihe um Peter Grant, Police Constable und Zauberlehrling, umfasst schon sechs Titel und Ende Mai ist der siebte erschienen. Aber vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der diese Fantasy-Krimi-Reihe noch nicht kennt? Dann könnte derjenige ja mit dem genial von Dietmar Wunder eingelesenen Hörbuch anfangen …

Morgens um sechs an einem kalten Januardienstag, ohne die erste Tasse Kaffee, da ist eine Mordermittlung noch ein wenig grauseliger – erst recht wenn die erste Person, die man vernehmen möchte, sich als Geist entpuppt. Police Constable Peter Grant glaubt der Person erst einmal kein Wort, muss aber feststellen, dass er nur mit Hilfe von Londons Geistern (und davon gibt es sehr viel mehr, als man denkt!) dem Mörder auf die Spur kommt. Nicht weniger verblüffend als die Erscheinungen ist übrigens sein neuer Chef, der ist nämlich der letzte Zauberer Englands! Schon bald muss sich Grant mit einem Nest von Vampiren in Purley rumschlagen, einen Waffenstillstand zwischen Themsegott und Themsegöttin aushandeln und Leichen in Covent Garden ausgraben: Das Leben wird richtig anstrengend!

Ben Aaronovitch: „Die Flüsse von London“, Goyalit, 978-3-8337-3001-6, € 12,00

Zurück zum Seiteninhalt